Abo | 09.03.2017

Bingen Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bingen Mittagessen

Am Donnerstag, den 09.03.2017 gab es kulinarische Lunch-Highlights

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Dann gibt es zum Beispiel Spiralnudeln mit Olivenöl Champignons Speck und Parmesan (Preis: 5.80 Euro). Gibt es etwas besseres als gegrilltes Zwiebelfleisch vom Schwein mit Kartoffelsalat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Großer gemischter Salatteller mit gebratener Hähnchenbrust dazu HimbeerLimettenDressing und House Brot Anstelle des Salates servieren wir Ihnen ein Bruschetta vorweg (Preis: 9,10 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist SchokoBananenSchnitte und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h ! Wie wäre es mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h zum Preis von € 1.00? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KirschStreuselkuchen ! Es gab unter anderem Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta in Kräuterrahmsauce mit Parmesan (5.80 Euro).

Und es gab noch mehr Essensangebot

Spaghetti Lousiana gebratenen Garnelen mit Gemüse in sämiger Sauce kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bunter Salatteller mit gratiniertem Schafskäse und schwarzen Oliven! Dann gibt es zum Beispiel Pfefferbraten vom Schwein mit Reis (Preis: 5.00 Euro). Gibt es etwas besseres als GemüseKartoffelpfanne mit Hähnchenkeule? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Currywurst mit Pommes frites. Immer wieder gerne bestellt: SchokoBananenkuchen . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Tortiglioni Sizilianischer Art mit Salsiccia Fenchel und Mangold.

Weiter gehts mit Mittagessen

Marinierte Hähnchenbrust Mit frischen Pimientos de Padrón und einem halben Maiskolben inkl Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit SchokoBirnenkuchen. Gibt es etwas besseres als Gedeckter Apfelkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Putengyros vom Grill mit Tomatenreis und Zatziki (Preis: 7.20 Euro). Es gab unter anderem Schaschlikpfanne in pikanter Sauce mit Reis (6.20 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Gebackene Scholle mit Kartoffelsalat und Remouladensauce - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kartoffeltaschen gefüllt mit Kräuter frischkäse Sauerrahmdip und Salatbouquet. Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit Putenstreifen in ErstragonMarinade und Vinagrette.

Bingen: eine Stadt für Genießer

Gibt es etwas besseres als Saftiges Schweinefilet Mit Champignons vom Grill inkl Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Käsekuchen (Preis: 2.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für I Tafelspitz auf Meerrettichsauce mit Kartoffeln und Gemüse oder II KartoffelGemüseAuflauf Götterspeise mit Schlagsahne ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schweinerückensteak mit Schalottenrotwein sauce und Backkartoffeln und der Preis von 6.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Ofenkartoffel mit Kräuterquark und Salatbouquet. Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Hühnerbrust mit Wurzelgemüse im Reisrand kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Hähnchensteak vom Grill Dazu feurigscharfe Chicken Wings und Kartoffelecken mit Sour Cream (Preis: 7.80 Euro).

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Kohlrabicremesuppe . Bunter Salatteller mit marinierten Artischocken und gebratenen Tomaten Vinaigrette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Salatvariation mit Parmaschinken CantaloupeMelone und Honigvinaigrette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KürbisIngwerSuppe mit Kürbiskernen - wer noch? Kennen Sie SchollenFilet gebacken mit Remoulade und Petersilienkartoffel? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie Saftiges Schweinefilet Mit Kräuterbutter Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream und frischer Coleslaw Salat? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Kennen Sie KirschStreuselkuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Immer wieder gerne bestellt: KarottenApfelSalat Schweinerücken mit Kartoffelgratin und Gemüse.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Dann gibt es zum Beispiel Bayerischer Wurstsalat (Preis: 5.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf SchokoBirnenkuchen . Dann gibt es zum Beispiel Mittagsschäufele mit Kloß und Sauerkraut (Preis: 8.90 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Velouté von grünen Bohnen mit Speckkrusteln Tranche vom Waller auf dem Wurzelsud mit Frühlingsgemüse und frischem Meerrettich Weißes und dunkles Schokoladenmousse mit Mangosalat . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Schwarzwurzelcremesuppe ! Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti mit Pesto ROT ODER GRÜN. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KarottenNusskuchen !

Eine große Auswahl ist besser!

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Toast mit Schinken Pilzen Spargel und Käse mit Salatbouquet - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Pfannkuchensuppe. Gemischter Salat der Saison kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Gelbe Paprikarahmsuppe (Preis: 3.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gebratener Hähnchenschenkel mit Rosmarin und Chili mit Kartoffelpürree. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Panna cotta mit Mangomus und der Preis von 3.50 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Rinderbraten mit Blaukraut und Spätzle - wer noch? Gibt es etwas besseres als Farfalle mit Paprika Tomaten und Ziegenkäse? Das gilt es zu diskutieren ;-)

Und es gab noch mehr Essensangebot

Wie wäre es mit Drahdewix Pfeiferl mit Kraut und zwei Bauernseufzer zum Preis von € 5.00? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Espresso gegen den Mittagsschlaf h !

Und hier die beliebtesten 3 Gerichte

  1. Drahdewix Pfeiferl mit Kraut und zwei Bauernseufzer - bei gasthofparzefall.de
  2. Toast mit Schinken Pilzen Spargel und Käse mit Salatbouquet - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. KirschStreuselkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto