Abo | 01.03.2017

Bingen Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bingen Mittagessen

Die zweitwichtigste Mahlzeit am Tag: das Mittagessen (01.03.2017)

Die Mittagessen-Angebote

Es gab unter anderem Schweinegeschnetzeltes in Sherryrahmsauce mit Spätzle (6.50 Euro). Lachs mit Kartoffelkruste auf Blattspinat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Pfifferlingtarte mit Entenbrust dazu Beilagen Salat und der Preis von 0.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Hausgemachte Gulaschsuppe? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf ApfelStreuselkuchen - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Leberkäs in Brezelpanade mit Spiegelei und Speckrautsalat! Gibt es etwas besseres als Käsekuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Milchreis mit Zimt und Zucker kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Dann gibt es zum Beispiel Penne Arrabiata mit Tomaten Speck Zwiebeln und Parmesan pikant (Preis: 5.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bürger Burger mit g Rindfleisch HausSosse Essiggurken Tomate Röstzwiebeln und Blattsalat! Kennen Sie KarottenZucchiniSuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Lachsfilet in Olivenöl gebraten auf herbstlichem Gemüsecouscous? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Sauerbraten mit Hefekloß und Blaukraut - wer noch? Immer wieder gerne bestellt: Rinderkraftbrühe mit PfannkuchenstreifenPichelsteiner Eintopf mit Gemüse Rind und Schweinefleisch. Es gab unter anderem Pilzcremesuppe (3.20 Euro). Immer wieder gerne bestellt: PutenGyros mit Reis und Tzatziki.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Marinierte Hähnchenbrust Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als MohnQuarkkuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Immer wieder gerne bestellt: Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Eines meiner Lieblingsgerichte ist JoghurtHimbeerschnitte und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf SchokoBananenkuchen . Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Spaghetti mit Oliven Kapern Sardellen in Tomatensoße. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Zitronencremesuppe und der Preis von 3.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Eine große Auswahl ist besser!

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für I Hahnchengeschnetzeltes mit Reis oder II Kasespatzle mit Rostzwiebeln Zwetschgenknodel mit Vanilleeis! Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit Chicken Nuggets und Schnittlauchdipp. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Penne mit Käserahmsauce und Röstzwiebel . Eines meiner Lieblingsgerichte ist Kartoffelgnocchisalat mit Oliven Basilikum und roten Pesto und der Preis von 7.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für ! Immer wieder gerne bestellt: Käsekuchen . Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Kräutersuppe Bunter Salat mit gebratener Hähnchenbrust - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Tagliatelle mit Auberginen Tomaten Olivenöl und Parmesan (Preis: 6.20 Euro).

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gebackenes Seelachsfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce und der Preis von 6.40 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Wie wäre es mit Espresso gegen den Mittagsschlaf h zum Preis von € 1.00? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Putenschnitzel natur gefüllt mit Spinat und Schafskäse dazu Tomatentagliatelle! Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem SpinatLachsLasagne kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (5.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf MatjesFilet Hamburger Art mit Speckstippe und grünen Bohnen dazu Kartoffeln in Schale Vorweg ein House Salat - wer noch? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Überbackene und gefüllte Wraps dazu Salat. Immer wieder gerne bestellt: Dessert .

Noch mehr Gerichte für Sie

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Gemüsestrudel auf Tomatenragout und kleinem Salat. Gibt es etwas besseres als Käsekuchen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Schweinebraten mit Kartoffelknödel kleines alkoholfreies Geträn Beilagensalat (Preis: 5.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert und Vinaigrette und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gemüseauflauf mit Salatbouquet Schokopudding kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Kartoffelrösti belegt mit saftigem Schinken und Spiegelei dazu Salat (7.50 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für KirschStreuselkuchen !

Weiter gehts mit Mittagessen

Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Gebackenes Seelachsfilet mit Kartoffelsalat und Remouladensauce. Wie wäre es mit Paprika Schnitzel vom Schwein mit Basmati Reis zum Preis von € 5.00? Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Grünkohl mit Mettenden Kassler und Salzkartoffeln. Immer wieder gerne bestellt: Coq au vin geschmorte Hähnchenkeule mit Rotwein Speck Zwiebel Champignons. Eines meiner Lieblingsgerichte ist SchokoBananenkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Spinatknödel auf geschmorten Tomaten mit frischem Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Rahmspinat mit Salzkartoffel und Spiegelei (Preis: 4.90 Euro).

Und es gab noch mehr Essensangebot

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salat mit gebratenen Putenstreifen Obstsalat. Kennen Sie Putencurry mit frischem Asiagemüse und Reis? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Und was waren die Top Drei

  1. Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert und Vinaigrette - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Überbackene und gefüllte Wraps dazu Salat - bei kochdienst-nuernberg.de
  3. Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing - bei vinzenzmurr.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto