Abo | 23.09.2016

Bingen Region

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Bingen Mittagessen

Günstig zu mittag speisen: 23.09.2016

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Dann gibt es zum Beispiel KirschStreuselkuchen (Preis: 2.80 Euro). Spaghetti in Zitronensahne mit Zucchini kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Putengeschnetzeltes mit Spätzle Beilagen Salat. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Farfalle mit gebratenen Auberginen Tomaten und Parmesan! Dann gibt es zum Beispiel Italienischer Nudelsalat mit Cocktailtomaten und Mozzarella roher Schinken (Preis: 8.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Lachsfilet pochiert in DillWeißweinSauce dazu Kartoffeln in Schale Vorweg ein House Salat! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist in Ei gebackene Maultaschen mit hausgemachten Röstzwiebeln und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Wie wäre es mit OchsenfetzenBurger zum Preis von € 5.50? Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit gebackenen Calamaris und Joghurtdressing. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Spaghetti Carbonara. Immer wieder gerne bestellt: Hähnchen Cordon Bleu mit Pommes frites. Kennen Sie Getrüffelte Selleriecremesuppe mit Schwarzbrotcroûtons Sommersalat mit gebratener Meerbarbe und Oliventapenade Hausgemachter Kaiserschmarrn mit Aprikosenröster? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Donauwelle . Bunter Salatteller mit gekochtem Schinken Honigmelone und Vinaigrette kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist KnödelGröstel mit Speck Ei und Röstzwiebeln und der Preis von 5.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Bingen: eine Stadt für Genießer

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bayrische Creme mit Mango - wer noch? Chinageschnetzeltes auf Gemüsereis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf SchokoBirnenkuchen . Gibt es etwas besseres als Schweinerückensteak mit CognacZwiebelrahmsauce und Spätzle? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Kleiner bunter Herbstsalat mit PfirsichOrangenDressing Fischfilet auf Weißweinsauce mit Salzkartoffeln und Gemuse oder Gebackene Zucchini mit Salzkartoffeln und Dip (Preis: 6.50 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Gnocchi mit Kirschtomaten Basilikum und Parmesan. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Winterkabeljau mit Tomaten Basilikum Risotto. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Nudelauflauf mit gebratener Salami - wer noch?

Das Leben kann so einfach sein: mit gutem Essen

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Feiertag! Immer wieder gerne bestellt: KarottenKohlrabigemüse mit Kartoffelplätzchen. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gebratene Maultaschen mit abgeschmolzenen Zwiebeln und einem Beilagensalat! Dann gibt es zum Beispiel Champignonrahm Schnitzel vom Schwein mit Spätzle (Preis: 5.00 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Hausgemachte Kartoffelsuppe - wer noch? Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für MohnQuarkkuchen ! Eines meiner Lieblingsgerichte ist Reh mit Steinpilze und Sellerie und der Preis von 21.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Mousaka mit Käse überbacken dazu Hausbrot.

Bingen: eine Stadt für Genießer

Eines meiner Lieblingsgerichte ist SchokoBirnenkuchen und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Hühnerbrustfilet mit Pestorahmsauce und Tomatenreis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Salat mit Parmaschinken und Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Maronencremesuppe mit Petersilienpesto (3.20 Euro). Es gab unter anderem Kartoffeltaschen mit Kräuterdip und Salatbouquet (5.60 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Fischfilet in Weinteig gebacken mit lauwarmen Kartoffelsalat. Wie wäre es mit Spiralnudeln in fruchtiger Tomatensauce mit Schafskäse und schwarzen Oliven zum Preis von € 5.80? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hühnerbrustfilet mit Estragonrahmsauce und Reis.

Weiter gehts mit Mittagessen

Dann gibt es zum Beispiel Rösti mit Zucchinigemüse überbacken mit Leerdamer mit Salatbouquet (Preis: 4.90 Euro). Es gab unter anderem SchokoBananenkuchen (3.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Fränkische Biersuppe mit Haxnfleisch. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Putengyros Reis und Tzatziki. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Zuppa Pangasius al Vino Blanco e Pomodoro Suppe Pangasiusfilet mit frischen Tomaten und Zwiebeln in Weisweinsosse dazu hausgemachte Bandnudeln! Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Spaghetti Bolognese mit Fleischsauce und Parmesankäse! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf HokiFischfilet mit Dijonsenfsauce und Salzkartoffeln - wer noch?

Eine große Auswahl ist besser!

Dann gibt es zum Beispiel Spaghetti Bolognese unser Nudelklassiker mit Fleisch der Marke Hofgut Schwaige (Preis: 4.95 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Gurkensalat mit hausgemachtem Joghurtdressing Chili con carne mit hausgemachtem Brot. Dann gibt es zum Beispiel KarottenNusskuchen (Preis: 2.70 Euro). Es gab unter anderem Pfannkuchensuppe Leberkäse mit Spiegelei und Kartoffelsalat ohne Suppe (6.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Schnitzeltag und der Preis von 0.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit Putengyros vom Grill und JoghurtKnoblauchDressing. Zwiebelsteak mit Bratkartoffeln und Buttergemüse kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Dessert (3.80 Euro).

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Hähnchenkeulen auf Gemüsebett kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Matjes Hausfrauen Art mit Salzkartoffeln.

Und was waren die Top Drei

  1. MohnQuarkkuchen - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Gnocchi mit Kirschtomaten Basilikum und Parmesan - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Chinageschnetzeltes auf Gemüsereis kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat - bei cafe-la-roche.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto